:: reiki  :: eva-maria   :: meine hilfe   :: seminare   :: behandlung   :: literatur   :: kontakt
 
 

Offenes Reiki Treffen:
Einmal im Monat jeden ersten Montag von 19 bis 22 Uhr zum Kennenlernen meiner Arbeit und für meine Klienten und Studenten zum Austausch ihrer Erfahrungen.

Bitte melden Sie sich telefonisch an

Ausbildungstermine:
Reiki 1 Seminar: Wochenendseminar
Reiki 2 Seminar: Wochenendseminar
Reiki 3a Meister Seminar auf Anfrage: Wochenendseminar
Reiki 3b Lehrer Seminar auf Anfrage: zwei Wochenenden

Reiki 1 Auffrischungstag:
Für alle die bereits ein Reiki1 Seminar besucht haben und sich nicht so ganz sicher fühlen oder das Bedürfnis besteht seine bereits erworbenen Kenntnisse wieder aufzufrischen. Hier beantworte ich eure Fragen, wiederholen den Behandlungsablauf noch mal und führen gegenseitige Behandlungen durch. Wenn nötig frischen wir die Einweihung auf. Dieses Seminar findet nur auf Anfrage in einem kleinen Kreis von 4 Personen statt. Ich werde das Seminar individuell auf eure Bedürfnisse einstellen.
Treff: Samstag 10 bis 17 Uhr.

Reiki  Tag – sich aus dem Alltag ausklinken.

In einer kleinen Gruppe wird meditiert, entspannt, philosophiert, behandelt.
Was immer sich euer Reiki Herz wünscht um sich wieder einzuklinken
.Treff auf Wunsch samstags von 10 bis 17 Uhr.   

Jesus/Gott